benutzer: 
kennwort: 
registrieren    passwort?

Newsletter Archiv

01/2010
Geselliger Zigarrenabend im Y Julieta in München

wir, das Team von Humidoronline.de, würden uns gerne am Dienstag, 07.September 2010 ab 18:00 Uhr im Y Julieta in München, zu einem geselligen Zigarrenabend mit dir treffen.
Leider musst du dich verbindlich und rechtzeitig anmelden, damit ich dich auf die Gästeliste setzen kann. Nur so gelten wir als "Geschlossene Gesellschaft"...
Schreib eine kur   mehr...


03/2007
Humidoronline.de Newsletter Nr. 9

es gibt Leute, die sagen, dass es 8 Tage vor dem Jahresende zu früh für einen Rückblick ist, weil man ja nie weiß was in 8 Tagen noch passieren kann. Das ist zwar richtig, aber wir sind da optimistischer und gleichzeitig pragmatischer: Zurückblicken kann man nur auf Vergangenes, also beziehen wir die noch vor uns liegenden 8 Tage in unsere guten Wü   mehr...

02/2007
Humidoronline.de Newsletter Nr. 8

nun haben wir schon wieder Sommer und für die meisten von uns ist es die "Hauptrauchzeit". Entweder im Freien oder im Urlaub lässt es sich doch am Schönsten genießen. Um das mal mit unseren Zigarrenfreunden aus der "Nachbarschaft" zu machen, hat Markus den Humidoronline Summer Smoke ins Leben gerufen. Wir treffen uns am 26. Juli 2007 ab 18:00 Uhr i   mehr...

01/2007
Humidoronline.de Newsletter Nr. 7

nun ist 2006 vergangen und Humidoronline.de befindet sich im dritten Jahr seines Bestehens - ein frohes Neues Jahr an dich.
Im letzten Jahr ist eine Menge passiert. Wir haben die Hilfe ins Leben gerufen - und sie wird auch häufig genutzt. Die Adressenliste ist neu - mit 408 Einträgen sollte eigentlich immer ein Fachhändler in deiner Nähe zu finden   mehr...


01/2006
Humidoronline.de Newsletter Nr. 6


auch wenn wir lange nichts von uns hören ließen, ist eine ganze Menge auf Humidoronline.de passiert.
Klar, die normalen Erweiterungen unserer Zigarrendatenbank, Anreichern des Glossar, neue Bauchbinden und Brandings einstellen und nicht zuletzt das Programmieren an Humidoronline, ist nicht immer gleich sichtbar, aber auch nicht immer erwähnenswe   mehr...


05/2005
Humidoronline.de Newsletter Nr.5

nun kommt die besinnliche Zeit des Jahres, das Jahr klingt langsam aus und Humidoronline.de hat bald sein erstes Jahr geschafft.
Dafür wollen wir uns bei euch bedanken.
Seit gestern gibt es ein Adventsgewinnspiel, das wir an jedem Adventsonntag erneuern. An Heilig Abend dann das Weihnachtsgewinnspiel und den Rest des Jahres das Dezembergewinnspie   mehr...


04/2005
Humidoronline Newsletter Nr. 4

nun haben wir einige Zeit nichts von uns hören lassen, waren aber nicht ganz untätig.
Wir haben ein Hilfesystem integriert, dass Seiten bezogen aufgerufen werden kann.
Sollte es Fragen zur Bewertung geben, dann kann man auf der Seite Bewertungen abgeben auf hilfe klicken (befindet sich links im Menü) und bekommt speziell zu dieser Seite eine Hilf   mehr...


03/2005
Humidoronline-Newsletter Nr. 3

wäre heute doch bloß schönes Wetter, dann könnte man im Biergarten eine schöne Zigarre rauchen. Aber der Vatertag vergönnt uns kein so schönes Wetter wie im letzten Jahr.
Darum gibt es ein paar Neuerungen auf Humidoronline.de, die euch das schlechte Wetter vielleicht doch ein wenig kurzweiliger werden lassen.

Auf der Zigarren-Detailseite sind d   mehr...


02/2005
Newsletter Nr. 2 von Humidoronline.de

nun haben wir den dritten Monat Humidoronline und schon über 30 Benutzer.
Dafür erstmal vielen Dank.
Wir waren in den letzten Wochen auch nicht untätig und so sind einige neue Funktionen seit heute online. Ebenso wurden ein paar kleinere Bugs beseitigt, neue Bilder in die Galerie gestellt, das Glossar erweitert, neue Zigarren in die Datenbank edi   mehr...


01/2005
Der erste Newsletter von Humidoronline

nun sind wir einen Monat mit Humidoronline.de im WWW vertreten und haben schon einige angemeldete User, was Mut zum Weiterentwickeln der Site macht.
Geplant haben wir, das sind Horst, Markus und ich, Sascha, dieses Projekt vor ca. 1 ½ Jahren. Gekommen ist mir die Idee, weil ich in Spanien Zigarren kaufen wollte und mich nicht mehr an den Namen de   mehr...




LastFiveZigarren
Double Edmundo
(Montecristo)
Perla
(Rafael Gonzalez (Flor de))
De Luxe
(Romeo y Julieta)
Serie D'Oro No.2
(Punch)
Grand Epicure
(Hoyo de Monterrey)