benutzer: 
kennwort: 
registrieren    passwort?
22.01.2008

16. Podcast Tasting - Vargas

Podcast Logo

In der Ausgabe 03/2008 der Tabak-Zeitung gab es einen großen Bericht über unsere Podcast. Darin hat Markus versprochen, auch die "anderen" Provienzen zu tasten. Das haben wir mit der Vargas - Linea Connecticut Robusto nun für euch getan.

Nach dem das 15. Tasting (Cohiba - Maduro 5 Genio) ein riesiger Erfolg war, der Podcast wurde weit über 100! Mal abgerufen - und das schon nach vier Tagen, wollen wir da anknüpfen. Jedenfalls was die Podcast angeht und nicht die Qualität der Zigarren ;-)
Ob die Kanarin gut ist, könnt natürlich nur ihr selber entscheiden. Vielleicht findet ihr ja eure Meinung bei einem von uns wieder.

Viel Spaß!

Autor: knappschaft


Jetzt anhören:
Tasting in Popup-Fenster hören



News-Archiv