benutzer: 
kennwort: 
registrieren    passwort?
05.01.2007

Neue Vintage-Zigarren Verkostung in Hamburg

Casa del Habano Logo

Christoph Wolters kann sich gerade vor Buchungen für sein neues Vintage Cigar Tasting in der Hamburger Casa del Habano am 18. Januar 2007 nicht mehr retten. Darum macht er 14 Tage drauf direkt noch eins.

So können sich alle die Zigarrengenießer, die es zum ausgebuchten Termin am 18. Januar 2007 nicht mehr schaffen, auf den 1. Februar 2007 freuen.
Die Casa bietet dann als exquisiten Smoke ab 17:00 Uhr:
- Partagas 8-9-8 von 1972
- La Corona Belveder von 1978 und
- Romeo y Julieta Corona Grande von 1982.

In einem kurzen Gespräch bestätigte Wolters, dass die Casa wirklich "sehr gut" läuft und es ihm einen "Riesenspaß macht diesen Standort Hamburg zu entwickeln". Vor allem mache es deswegen so viel Spaß, "(...) weil es hier auch so supernette Kunden gibt!" Interessanterweise kommen die Kunden nicht nur aus Hamburg, sondern reisen extra mehrere hundert Kilometer aus dem Rheinland an, um von dem netten Ambiente und dem Angebot der Casa zu profitieren.

Anmeldungen zum neu geplanten Vintage-Zigarren Verkostung sollten darum rechtzeitig getätigt werden unter:

+49 (0) 40 3070 4880



Autor: maqz


Jetzt anhören:
Tasting in Popup-Fenster hören



News-Archiv