benutzer: 
kennwort: 
registrieren    passwort?
21.09.2006

Casa del Habano in Hamburg

Casa del Habano Logo

Das Gerücht hielt sich wacker in einigen deutschsprachigen Zigarrenforen: Die Vierte deutsche Casa del Habano wird Mitte Oktober in Hamburg eröffnet. Nu wird der Wahn zur Wirklichkeit!

Nr.1959 der Loge, alias Christoph Wolters, einer der begabtesten Zigarrenverkäufer aus der Casa in Köln, macht sich nun auf seine eigene Hütte im Norden der Republik zu eröffnen.
Zusammen mit Mitchel Orchant aus London plant Wolters nicht nur hochwertige Zigarren anzubieten, sondern auch gediegene, antike Humidore.
Wolters im Kommentar im Clubmacanudo-Forum: "Richtig gepfiffen haben sie (die Spatzen) in den letzten Tagen, denn ab ca. Mitte Oktober wird es in Hamburg (im Herzen der Altstadt) die vierte Casa del Habano in Deutschland geben.

Wolters bietet neben Habanos satt auch "...Top Service und niederrheinische Gastfreundschaft. Wir alle freuen uns besonders auf Euch, denn natürlich gibt es für ALLE Macanudos und auch Areas und Logenbrüder :-) stets einen Drink für lau."
Hoffentlich wird bei solch einem freundlichen Angebot die Lagerkapazität von Astra-Bier in der neuen Casa hoch genug sein, denn Logenbruder "Knappschaft" hat seinen Besuch "zur Inspektion" für Ende Oktober angekündigt!

Wolters zu solch angekündigten "Inspektionen":
"Happy zmoking und Bis bald"

Und wer auf eine große Eröffnungsfeier hofft, der muss die Soft-Opening-Phase (bis Mitte November) abwarten. Danach wird groß eröffnet ud bestimmt auch gefeiert!

Im Internet wird die Casa (und dann eben auch der Termin zur großen Eröffnungsfeier) bald unter www.thecigarsmoker.com zu finden sein.


Autor: maqz

weiterführende Links www.thecigarsmoker.com   

Jetzt anhören:
Tasting in Popup-Fenster hören



News-Archiv