benutzer: 
kennwort: 
registrieren    passwort?
17.05.2006

Alles Neue macht der Mai

Wir waren in der letzten Zeit nicht ganz untätig.
Zigarren sind weiter recherchiert worden, wir haben jetzt eine Adressen- und Linkliste und den Bewertungsbogen gibt es jetzt angereichert mit Daten aus unserer Datenbank...


Im Menü gibt es den neuen Punkt adressen. Adressen beinhalten Händler, Webshops, Webseiten, Casas und Bars/Restaurants/Lounges.
Es kann nach Ort, PLZ und Namen sortiert werden.
Wir werden probieren, diese Liste immer so aktuell wie möglich zu halten. Wir sind natürlich über jede neue Adresse und/oder Link froh, den wir bekommen können.

Wenn man sich auf der Zigarren-Detail-Seite befindet, kann man die Zigarre wie gehabt in den Humidor legen. Zusätzlich gibt es jetzt aber auch einen Link, mit dem man die Zigarre in den Humidor legen kann und gleich auf das Bewertungsformular springt. Dies macht den Zwischenschritt unnötig, vorher noch in den Humidor zu gehen, die Zigarre zu suchen und dann auf Bewerten zu klicken.

Auch im Humidor gibt es eine Erweiterung. Es ist nun möglich, auf der Zigarren-Detail-Seite den Bewertungsbogen angereichert mit Daten aus unserer Datenbank auszudrucken.

Viel Spaß mit den Neuerungen

das Humidoronline-Team

Autor: knappschaft




News-Archiv