benutzer: 
kennwort: 
registrieren    passwort?
05.02.2006

Neue Casa eröffnet am 06. Februar 2006 in Nürnberg

Christine Klever - Inhaberin der dritten deutschen Casa del Habano in Nürnberg
Bild-Quelle: www.casa-del-puro.de

Die dritte deutsche Casa del Habano eröffnet am 06. Februar 2006 in Nürnberg.
Nun kommt sie endlich, nach einiger Verzögerung.
Eine große Eröffnungsparty (Festival del Habano en Nürnberg) findet im März statt.


Eigentlich wollte Christine Klever ja schon im Januar eine große Eröffnungsfeier in ihrem neuen Geschäft feiern. Aber die Baumaßnahmen machten ihr leider einen Strich durch die Rechnung.
Nun ist aber alles in trockenen Tüchern - die neuen Lounges, Casa del Puro und Casa del Habano, eröffnen in 90403 Nürnberg am Hauptmarkt 9 - auf 2 Stockwerken mit insgesamt 250 Quadratmetern.
Die vorläufigen Öffnungszeiten sind:

Montag und Dienstag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Mittwoch bis Samstag von 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr
Sonn- und Feiertags bleibt weiterhin - wie schon in Fürth - geschlossen.

Eine kleine Eröffnungsparty (für Handwerker, Lieferanten, den kubanischen Botschafter u.ä.) gibt es im Februar. Eine große Eröffnungsparty (Festival del Habano en Nürnberg) findet im März statt.

Autor: knappschaft

weiterführende Links www.zigarren-ebert.de   www.casa-del-puro.de



News-Archiv