benutzer: 
kennwort: 
registrieren    passwort?
03.01.2012

71. Podcast Tasting im neuen Jahr: Cain - Daytona Robusto

Podcast Logo

Eine Zigarre, die eng verwandt mit der Olivia und Nub ist, da sie in der gleichen Fabrik hergestellt wird und über den gleichen Vertrieb laufen - geschmacklich aber klare Unterschiede aufweisen.

Im neuen Jahr dann endlich das lang ersehnte Cain Tasting. Ich hatte ja schon vor geraumer Zeit die Gelegenheit, als sie bei Tabak Sommer vorgestellt wurde, auf dem anschließenden AWS eine vom Vertriebler geschenkt zu bekommen und gleich zu verköstigen - die Cain Daytona Double Toro. Was soll ich sagen, ich war sehr angetan und es war klar, dass wir sie im Rahmen unserer Podcast Tastings vorstellen müssten!
Aber kann die Robusto mit der Double Toro mithalten?
Hört selbst...

Autor: knappschaft


Jetzt anhören:
Tasting in Popup-Fenster hören



News-Archiv