benutzer: 
kennwort: 
registrieren    passwort?
31.03.2005

Unsere Zigarrendatenbank jetzt mit über 2000 Zigarren!

Nach einem Kraftakt haben wir nicht nur viele neue Zigarren in unsere Datenbank gefüllt, sondern auch einen Großteil der Daten vervollständigt und erneuert.

Noch vor kurzem haben wir die 1900ste Zigarre "gefeiert" - nun, sechs Wochen später, haben wir heute unsere 2000ste in die Datenbank aufgenommen.
Damit sind wir aber keinesfalls am Ende. Es werden immer wieder neue Hersteller, Zigarren und ganze Serien hinzukommen.
Nun müssten auch für alle (bis auf 11) Zigarren die Bemaßung und der Schatten eingepflegt sein.
Um diesen wichtigen Schritt zu erreichen, haben wir einen kompletten Entwicklungsstopp neuer Applikationen unserer Seite eingeleitet.
Nun geht es aber weiter und wir werden auch wieder Neuerungen auf der Seite erstellen, in der nächsten Zeit.

Viel Spaß auf Humidoronline

Sascha


Autor: knappschaft




News-Archiv