benutzer: 
kennwort: 
registrieren    passwort?
12.03.2008

19. Podcast Tasting - Partagas Culebra

Podcast Logo

Pünktlich zur Wiesn..., äh nein, natürlich nicht zur Wiesn, aber zum heute bestimmten Artenschutz der Wiesn, ein Format, das man von dort kennt. Aber nicht kubanisch, also auf der Wiesn. Da ist es aus der Schweiz. Verwirrt?

Heute hat der bayerische Landtag beschlossen, dass die Wiesn erst ab 2009 rauchfrei sein wird - wenn überhaupt ;-)
Angeblich ist es innerhalb fast eines Jahres nicht möglich, sicherheitsrelevante Themen in einem Festzelt umzusetzen. Eben wegen dieser sicherheitsrelevanten Themen, darf die Wiesn heuer noch beraucht werden - natürlich nur der Sicherheit aller wegen.
Aber zum eigentlichen Thema: Schafft es die Culebra von Partagas über einen Wirtshausstumpen hinaus? Aber hört doch einfach selbst...

Autor: knappschaft

siehe auch Culebra   

Jetzt anhören:
Tasting in Popup-Fenster hören



News-Archiv