benutzer: 
kennwort: 
registrieren    passwort?
13.02.2008

17. Podcast Tasting - Trinidad EL 2007

Podcast Logo

Die zweite getastete Edicion Limitada aus 2007. Wir hatten ja schon die Romeo y Julieta, die Hoyo de Monterrey haben wir ausgelassen und nun die Trinidad - Ingenio getastet.

Leider sind unsere Statements zu höherpreisigen Zigarren in letzter Zeit nicht ganz so gut ausgefallen. Ob nun die Romeo y Julieta - Edicion Limitada 2007 Escudo, die Maduro 5 Serie von Cohiba oder auch die Hoyo de Monterrey - Edicion Limitada 2007 Regalo (die wir allerdings nicht im Podcast besprochen haben) - alle haben nicht wirklich in Preis/Leistung überzeugen können.
Was hält denn nun die letzte Edicion Limitada aus 2007 - die Trinidad Ingenio? Kann da der hohe Preis halten, was er verspricht?
Aber hört selbst...

Autor: knappschaft

siehe auch Edicion Limitada   

Jetzt anhören:
Tasting in Popup-Fenster hören



News-Archiv