benutzer: 
kennwort: 
registrieren    passwort?
13.12.2007

Podcast Award 2008 - ihr müsst wieder für uns stimmen!

Podcast Award Logo 2008
Bild-Quelle: www.podcastverband.de

Auch diese Jahr wird wieder der Podcast Award veranstaltet. Wir sind wieder beim Publikumspreis dabei und brauchen eure Hilfe. Letztes Jahr unterlagen wir ja nur knapp den Computer-Rentnern!

Also, dieses Jahr müsst ihr alle gegen den Beschiß helfen. Im letzten Jahr war es ein Kopf an Kopf Rennen mit den Computer-Rentnern. Leider haben die vom Podcastverband einen Tipp bekommen, dass es sehr knapp ist und noch mal alle Reserven zum Abstimmen aktiviert. Wir haben diese Info leider nicht bekommen und deshalb "nur" den zweiten Platz belegt.
Diese Jahr zeigen wir es ihnen allen - auch wenn wir eine Nische sind, die kein große Lobby in der Öffentlichkeit hat. Vielleicht ist es auch ein Zeichen gegen das Rauchverbot!

Wir zählen auf euch...


Autor: knappschaft

weiterführende Links www.podcast-award.de/award-2008/kategorien-2008/publikumspreis/abstimmung   



News-Archiv