benutzer: 
kennwort: 
registrieren    passwort?
11.02.2007

6. Habanos-Experten-Wettbewerb

HEW-Logo
Bild-Quelle: www.artofsmoke.de

Auch in diesem Jahr veranstaltet Bruder Gerhard seinen mittlerweile legendären Wettbewerb.
Auch bei Humidoronline gibt es ja den einen oder anderen Experten - einen sogar als doppelten ;-)


Vom 28.März bis 15.April muss die Entschiedung fallen - um welche Zigarre handelt es sich?
Der Preis pro Wettbewerbzigarre beträgt weiterhin 9 EUR. Wie schon beim letzten Mal, ist auch diesmal die Menge der Zigarren nicht pro Teilnehmer begrenzt.
Jeder, der Markenname, Handelsname und Vitola de Galera richtig erkannt hat, erhält den Titel des Habanos-Experten und eine Habanos-Experten-Nadel.
Wer zudem noch das Boxing-Jahr richtig weiß, kommt zweimal und wer zudem darüber hinaus den Boxing-Monat richtig hat, sogar dreimal in die Lostrommel. Als Preise gibt es diese Jahr ein 50er Kabinet Bolivar Colosales, ein 50er Kabinet Upmann Magnum 46 und eine 25er Kiste Petit Edmundos von Montecristo.
Wo ihr die Zigarren erstehen könnt, das erfahrt auf der Seite von Gerhard Heimsath - siehe unten.

Autor: knappschaft

siehe auch Habanos Experten Wettbewerb   Vitola de Galera
weiterführende Links www.artofsmoke.de   

Jetzt anhören:
Tasting in Popup-Fenster hören



News-Archiv