benutzer: 
kennwort: 
registrieren    passwort?
21.01.2007

SKANDAL: Humidoronline für den Podcast-Award Publikum nominiert!

Podcast-Award nominierte-Logo
Bild-Quelle: www.podcast-award.de

Ja, wer hätte das gedacht. Wir sind tatsächlich unter die drei meistgewähltesten Podcast gekommen.
Da die Loge wohl die meisten Stimmen beigesteuert hat ein aufrichtiges "Loge's best - f*** the rest"!


Natürlich haben wir noch nicht gewonnen - wir gehören nur zu den drei meistgewählten. Wer dann am Freitag (26.Januar 2007) um 21:45 als Gewinner ausgerufen wird, wissen nur ganz ganz wenige...
Dass es wohl gegen den "Computerclub Zwei" gehen würde (waren damals eine Sendung beim WDR) war klar. Aber wenn die gewinnen, dann ist das ja wohl ein SKANDAL, oder? Die Hacker weren dann wohl einen Weg gefunden haben, wie man den Abstimmmechanismus umgehen konnte!
Also, DANK an alle, die für uns gestimmt haben.


Autor: knappschaft




News-Archiv