benutzer: 
kennwort: 
registrieren    passwort?
16.11.2004

Humidoronline - jetzt mit News!

Humidoronline hat jetzt noch bessere Informationsmöglichkeiten, da ein Newssystem installiert wurde.
Hier bekommen Sie News aus der Raucherwelt und natürlich über Humidoronline.de.


Das neue Newssystem von Humidoronline besticht durch seine Möglichkeit, stets aktuell zu sein.
Ob Nachrichten vorgeschrieben werden und dann durch das System automatisch angezeigt werden oder News sofort angezeigt werden sollen.
Außerdem kann man Verweise sowohl zu externen Seiten, als auch auf das eigene Glossar-System setzen.
Ebenso ist es möglich, dass fremde Texte durch einen Quellenangabe ausgezeichnet werden.
Im nächsten Schritt kommt dann noch das Hinzufügen eines Bildes dazu und rundet diese gelungenen System ab.

Autor: knappschaft

weiterführende Links www.humidoronline.de   



News-Archiv