benutzer: 
kennwort: 
registrieren    passwort?
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  


Boite nature
Boite nature steht für Naturholzkiste - und davon gehen wir ja mal alle aus, oder?

Naturholz-Kisten, "Boite Nature", unterscheiden sich von den Halbnaturholz-Kisten, "Semi Boite Nature" nur in so fern, dass sie über ein Scharnier auf der Rückseite zum Halten und Führen des Deckels und eine Verschlussmechanik an der Vorderseite verfügen und der Deckel durch Holzlippen luftdicht schließt.
Die Holzlippen werden aus Kostengründen auch mal eingespart, aber sobald die Schließmechanik durch einen Nagel ersetzt wird, handelt es sich schon nur noch um Halbnaturholz-Kisten.
Naturholzkisten können auch lackiert sein und bunte Verzierungen zeigen. Sie beherbergen 10, 24 oder 25 Zigarren.
siehe auch Semi Boíte Nature | Cabinet



Wissen Sie...
wer die Einlage mischt?