benutzer: 
kennwort: 
registrieren    passwort?

Gewinnspiel Februar 2011

Gewinn Juni 05 Metalltubo Größe GiantMan fragt sich im Laufe seines Aficionado Dasein bestimmt auch mal nach den Hintergründen der cubanischen Zigarrenindustrie. Wer ist die cubanische Zigarrenindustrie, wie funktioniert diese und wem haben wir die auch mal schwankenden Ergebnisse zu verdanken? Fidel alleine kann es ja wohl nicht sein.

Wir fragen also nach der Institution welche für die Zigarrenherstellung auf Cuba verantwortlich ist, das heißt, nach ihrem Namen und ihrem Gründungsdatum.

Zu gewinnen gibt es einen schönen Metalltubo.

Anregungen zur Verbesserung unserer Seite sind uns nach wie vor wichtig, teilt uns auch weiterhin mit, was Euch an Humidoronline gefällt, oder was wir Eurer Meinung nach noch besser machen könnten.

Viel Erfolg und Glück

Euer Humidoronline - Team

Ps.: Die Antwort auf die letzte Gewinnspielfrage lautet: Die Bezeichung »Behike« ist ein alter Begriff der indianischen Ureinwohner Cubas, den Tainos. Der Behike war ihr Medizinmann, Zeremonienmeister und geistiger Führer eines Stammes.









Einsendeschluß war der 28.02.2011 .
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Gewinnspiel Archiv


LastFiveZigarren
Double Edmundo
(Montecristo)
Perla
(Rafael Gonzalez (Flor de))
De Luxe
(Romeo y Julieta)
Serie D'Oro No.2
(Punch)
Grand Epicure
(Hoyo de Monterrey)